1. FC Zülle
Spielbericht vom 05.07.09

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Spielbericht vom 05.07.09.

FC Zülle - Siegmunds Doof

Tore

ca. 35 min. 0:1

ca. 45 min. 1:1 Tor: Sven; Vorlage: Andi

ca. 60. min. 1:2

ca. 70. min. 2:2 Tor: Karlos; (Foulelfmeter, Yannick)

ca. 80. min. 3:2 Tor: Max; Vorlage: Karlos

 

1. Halbzeit

Das Spiel begann wie erwartet kämpferisch. Der FC Zülle hat das Spiel sofort in die Hand genommen, doch Siegmunds Doof blieb durch seine Konter gefährlich. Nach 15 Minuten bekam der FC Zülle einen Freistoß aus guter Position. Getreten von Karlos, stieg der Ball über die Mauer und senkte sich direkt unter die Latte, doch der Torwart hat glänzend reagiert und konnte zur Ecke klären. 

Das spiel wurde nun schneller und offener. In der 35. Minute gab es einem Freistoß für Siegmunds Doof, der auf den langen Pfosten ging, von dort aus ins Zentrum geköpft und sicher zum 0:1 versenkt wurde. 

Der FC Zülle musste jetzt etwas tun. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte sich Andi an der linken Seite durchsetzen, er spielte einen super getimten Pass auf Sven, der auf der rechten Seite in den Strafraum gestartet war, Sven hatte keine Probleme diese Chance zu nutzen und netzte zum 1:1 ein.

 

2. Halbzeit

Die 2. Halbzeit ging ähnlich los, wie der erste endete, ausgeglichene Spielanteile mit leichter Überhand vom Zülle. Siegmunds Doof konnte einen ihrer Konter nutzen und ging wieder mit 1:2 in Führung. 

Der FC Zülle machte hinten auf und versuchte mehr Energie in den Angriff zu bringen, doch kam nur zu Schüssen von der Strafraumgrenze. Einer dieser Schüsse kam von Marius, der knall hart kurz vor der rechten Strafraumecke abgezogen hat, dieser könnte gerade so vom Torwart weg gefaustet werden. Mehr brachte ein Dribbling von Yannick im Strafraum ein. Beim Versuch sich gegen 4 Leute durchzusetzen, wurde er klar von den Beinen geholt. Diese Chance ließ sich der Kapitän nicht nehmen, legte sich den Ball auf den Punkt und versenkte ihn sicher.

Bis auf einen Lattentreffer von Siegmunds Doof durch einen Schuss aus dem Halbfeld, gab die Abwehr vom FC Zülle Siegmunds Doof nicht die Möglichkeit wieder in Führung zu gehen. 

Zülle bekam mehr Raum für offensiv Aktionen. In der ca. 80. Minute kam es zu einem hefigen Durcheinander im Stafraum von Siegmunds Doof. Nach einem halben Duzend abgefangener Schüsse, u.a. von Yannick und Karlos, fiel der Ball Max vor die Füße, der nach seiner Knieverletzung sein erstes Spiel machte. Max Schoss den Ball aus ca 7 Metern Volley ins Tor.

FC Zülle ließ hinten nichts mehr anbrennen und so endete das Spiel mit 3:2 für den 1. FC ZÜLLE.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.