1. FC Zülle
3. No Limit Allstarz 23.11.14

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

23.11.2014: 1. FC Zülle 2:2 (1:1) No Limit Allstarz

Kader:

Olli

Örki, Jojo, Marco, Atta, Manne

Henne, Grille

Karlos, Tino, Mathis

Somar, Ben

Behmstraße 27-31

1. Halbzeit

Die No Limit All Starz starteten wie erwartet abwartend und defensiv. Das gab dem Zülle Raum für einen geordneten Spielaufbau. Der Ball ging durch die Reihen der Züllespieler und die ersten Chancen wurden heraus gespielt. Einen Schuss von Somar konnte der Torwart zur Ecke klären. Und so war es eine von Karlos geschlagene Ecke, die von Innenverteidiger Örki ins Tor befördert werden konnte, 1:0.

Die erste Reaktion von den No Limits war mehr Engagement in der Offensive, dieses ergab jedoch keine Torchancen, doch auch die Spielzüge von Zülle waren momentan zu sehr fehlerbehaftet. Zülle riss das Spiel wieder an sich und kam zu aussichtsreichen Torchancen. Ein Lupfer über die Abwehr von Henne erreichte den gestarteten Tino, der die Chance sicher verwertete. Doch wurde das Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben, eine klare Fehlentscheidung.

Zülle hatte weitere Chancen durch Tino, Somar und Ben um die Führung auszubauen. Die beste Chance hatte jedoch Henne, der 10 Meter vor dem Tor frei zum Schuss kam. Sein Schuss wurde durch den Torwart noch abgelenkt und ging an den Innenpfosten, ein Spieler der No Limits konnte den Ball von der Linie klären.

No Limit kam spielerisch nicht zum Zug und versuchte es mit langen Bällen, welche immer wieder sicher von der Innenverteidigung abgewehrt wurden. Ein langer Ball wurde von Manne verschätzt und so verlängerte er ihn unfreiwillig in den Lauf des Gegners, der die erste echte Torchance zum Ausgleich nutzte, 1:1.

2. Halbzeit

Die zweite Hälfte begann Zülle schwach, konnte sich jedoch nach einigen Minuten fangen und nahm das Spiel wieder in die eigene Hand. Ben konnte sich über die linke Seite gegen den Verteidiger durchsetzen und netzte zur erneuten Führung ein, 2:1.

No Limit war nun gezwungen mehr zu investieren und öffnete Räume. FC Zülle konnte die sich ergebenen Konterchancen jedoch nicht nutzen. Der Gegner kam zu einigen Ecken und auch zu Torchancen, welche von Manne, der Olli in der zweiten Halbzeit im Tor ersetzte, gehalten werden konnten. Nach wiederum einem langen Ball kam es über die rechte Abwehrseite von Zülle zu einer Chance für No Limit, der missglückte Schuss landete beim Mitspieler und dieser schoss aus Abseitsverdächtiger Position den erneuten Ausgleich, 2:2.

Zülle versuchte in den letzten 10 Minuten den Sieg zu erzwingen und kam auch zu Torchancen. Nach einem Foul in der Nähe des gegnerischen Strafraums wurde der Freistoß von Zülle schnell ausgeführt. Tino schoss den Ball mit einem ansehnlichen Volley ins Tor. Doch der Schiri pfiff Zülle zurück -der Ball sei noch nicht freigegeben- wobei er vorher kein Zeichen gab, dass das notwendig sei und auch keiner eine Mauer stellen wollte. So wurde durch eine erneute Fehlentscheidung Tinos zweites Tor nicht anerkannt.

Eine weiterer Freistoß von Tino geschossen, konnte vom Torwart noch aus dem Eck gefischt werden und eine weitere Chance nach einer Ecke führte auch nicht zum Torerfolg.

Das Spiel endete 2:2 Unentschieden. Bei einer katastrophalen Schiedsrichterleistung, vergebenen Großchancen und schwerwiegenden Fehlern bei den Gegentoren bleibt ein fader Beigeschmack von zwei verlorenen Punkten.

Tore:

1:0 Örki (Karlos)

1:1

2:1 Ben (Tino)

2:2

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.