1. FC Zülle
19. Coole Wampe 04.10.15

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

04.10.2015: 1. FC Zülle 8:0 (5:0) Coole Wampe

Kader: 

Olli, Manne

Örki, Tino, Janis, Rico, Karlos

Hauke, Henne

Jonny, Jannis, Miguel, Max

Ben, Louis

 

Oderstraße 5a, 12 Uhr

 

1. Halbzeit:

Zunächst zur Ausgangssituation: Da Victoria Punktelieferant 4 Spiele in Folge gewann, war der FC Zülle nun gezwungen, in zwei Spielen mindestens 3 Punkte zu sammeln. Da man ungern am letzten Spieltag gegen Charité Olé, die die Liga dominierten, in Zugzwang geraten wollte, war ein Sieg gegen Coole Wampe Pflicht. Coole Wampe lag auf dem 4. Tabellenrang, doch schon im Hinspiel konnte Zülle überraschen und 4:0 gewinnen.

Jeder wusste was zu tun ist, FC Zülle war hoch motiviert, die Mission Klassenerhalt zu erfüllen. 15 Spieler waren vor Ort und sogar bei den Fans hat sich rum gesprochen, um was es geht. Beim Platz fand sich dann jedoch nur eine lückenhafte Mannschaft von Coole Wampe vor. Zum Anpfiff waren es dann acht Spieler von Coole Wampe plus drei Kinder von Tasmania Berlin, die sich dem Zülle entgegenstellten.

Die wenigen anwesenden von Coole Wampe, legten alles rein und wollten das Spiel so lange wie möglich spannend gestalten. Doch war Zülle natürlich deutlich überlegen. Das erste Tor fiel durch einen Elfmeter. Ben wurde von den Beinen geholt und verwandelte selbst zum 1:0. Das 2:0 schoss wiederum Ben. Das 3:0 kam von Jonny, das 4:0 wiederum von Ben aus kurzem Winkel. Das 5:0 erzielte Janis mit seinem ersten Zülletreffer. von Ben vorgelegt, verwandelte Janis zum 5:0 Halbzeitstand. Trotz der 5 Tore stellte sich der FC Zülle nicht immer clever an. Zu Beginn wirkte das Spiel recht hektisch und im weiterem Verlauf etwas lässig. Im kompletten Verlauf wurde meist etwas zu kompliziert gespielt.

2. Halbzeit:

Im zweiten Durchgang schlief das Spiel etwas ein. Die Laufbereitschaft war bei den meisten Spielern vom Zülle nicht mehr vorhanden. Zunächst dauerte es etwas, bis sich Chancen herausgearbeitet wurden, dann wurden diese leichtfertig vergeben. Das erste Tor in der zweiten Halbzeit schoss dann wieder Ben, nach Vorarbeit von Karlos, 6:0. Im Anschluss wurde Hauke im Strafraum klar von den Beinen geholt. Ben überließ Louis den Strafstoß und Louis verwandelte sicher zum 7:0. Das 8:0 schoss wiederum Louis, nachdem er sich den beiden Verteidigern entledigte, knallte er den Ball ins Netz.

Großes Dankeschön an Miguel, der in der 2. HZ den Schiri machte. Es war kein gutes Spiel vom Zülle, doch ist es auch nicht leicht 90 Minuten konzentriert zu sein, wenn man selbst gegen den Abstieg spielt, der Gegner aber Kinder auf den Platz stellt. Völlig egal. FC Zülle holt sich die 3 Punkte. Da am Montag Brechstange gegen Catenaccio Contras verlor, ist der FC Zülle gerettet, hält die Klasse und spielt auch in der kommenden Saison in Liga 2.

Tore:

1:0 Ben (FE)

2:0 Ben

3:0 Jonny

4:0 Ben

5:0 Janis (Ben)

-----

6:0 Ben (Karlos)

7:0 Louis (FE)

8:0 Louis

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.