1. FC Zülle
11. Cat. Contras-26.04.15

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

26.04.2015: 1. FC Zülle 0:4 (0:3) Catenaccio Contras

Kader:

Marco, Manne

Karlos, Tino, Steffen (1. Spiel), Lukas (1. Spiel), Dawid (1. Spiel) 

Henne, Rico, Miguel (1. Spiel)

Andi, Max, Hauke

Ben, Somar

Spandauer Damm, 10:30 Uhr

1. Halbzeit:

Zu Beginn der Rückrunde musste der FC Zülle auf einige Stammkräfte verzichten. Mit dem Fehlen vom Torhüter und der gesamten Innenverteidigung war die Defensive stark geschwächt. FC Zülle hatte zu Anfang mehr vom Spiel und versuchte mit konzentriertem Spielaufbau über die defensive 4er-Kette näher an das Tor der Contras zu kommen. Catenaccio Contras standen jedoch sehr tief und verschiebten gut. Vor allem durchs Zentrum war kein Weg zu finden. Zülle begann das Spiel zu variieren und spielte nun auch lange Bälle in den Sturm. Doch diese Variante war nicht nur nicht erfolgreich, sondern führte auch zu schnellen Ballverlusten.

Die Contras waren durch Flanken aus dem Halbfeld und durch Standardsituationen gefährlich. So fiel auch das 0:1. Nach einer Flanke stand ein Spieler der Contras am langen Pfosten frei, das Mittelfeld war nicht schnell genug zurück gerückt und so waren die Contras im Strafraum in der Überzahl und nutzen diese zur Führung. Durch diese Führung konnte Catenaccio sich noch weiter zurück ziehen und sich aufs Kontern konzentrieren. So ein Konter führte nach einem Abwehrfehler vom Zülle zum 0:2. Und wiederum eine Flanke aus dem Halbfeld zum 0:3 Halbzeitstand. Das neu formierte Zülleteam wirkte in der ersten Hälfte nicht konzentriert und fokussiert genug.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit wollte Zülle noch einmal alles versuchen. So war FC Z zwar mehr am Ball als der Gegner, doch dieser leistete sich keine Fehler und stand sehr sicher. Nach einem Einwurf konnte sogar noch das 0:4 erzielt werden. Zülle machte kein gutes Spiel und ließ sich auch zu schnell von fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen aus dem Konzept bringen. Leider zeigten einige Spieler der Contras mit Schwalben und Schreien, ohne berührt worden zu sein, ihre unschöne Seite. Doch insgesamt war das Spiel fair. Catenaccio war heute, im Gegensatz zum Hinspiel, das bessere Team und steht durch hervorragende Defensivleistung an der Tabellenspitze.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.